Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KING'S CORNER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1965 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei King's Corner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 19:33 Lieferung hat länger gedauert als angegeben
28 Apr 2024 um 18:57 Wartezeit ist immer sehr unterschiedlich. Meiner Meinung nach jedoch die beste Wahl für Burger hier in der Umgebung. Immer frisch lecker und warm.
28 Apr 2024 um 8:42 Lieferzeit ist echt flott. Essen ist lecker. Die Chicken Wings könnten allerdings viel mehr Gewürze vertragen.
21 Apr 2024 um 21:51 Super, wie immer! Alles sehr sehr frisch. Die besten Pommes und das leckerste Schnitzel. Burger ebenfalls top. Besser gehts nicht!
21 Apr 2024 um 20:44 Wie immer sehr zufrieden gewesen. Haben Burger und Pommes bestellt. Pommes waren trotz Fahrt noch sehr lecker. etwas zu viel sauce auf dem Burger, aber trotzdem seeehr lecker und man schmeckt, dass alles frisch ist.
21 Apr 2024 um 8:31 Nee, das war nichts. Einer der beiden Burger war durchgebraten, der andere noch roh und das bei der Bepreisung von über 7 Euro pro Burger. Dem Burger hab ich dann noch 'nen Rettungsring zugeworfen, da er fast in der Sauce ersoffen wurde. Schade!
15 Apr 2024 um 19:18 Lecker und pünktlich, was soll man mehr wollen
7 Apr 2024 um 20:01 Erstes Mal - wirklich allerbeste Qualität. Man lasse sich von Barrenstein nicht täuschen! Der beste Burger Laden in GV
6 Apr 2024 um 18:45 Pommes wie frisch aus der Friteuse. Kross und salzig Burger sehr lecker , das selbst gebackene Brioche fand ich unglaublich gut. Fleisch Sauce Käse - alles in rauen Mengen vorhanden und schmeckt hervorragend. Schneller als angegeben geliefert.
28 Mär 2024 um 21:51 Pommes heiß und kross. Burger heiß, lecker und saftig. Die Zwiebelringe sind zwar teuer, aber ihr Geld wert. SEHR SEHR GUT!
25 Mär 2024 um 10:55 Essen war sehr lecker , Pommes kamen kross und lecker bei mir an. Lieferung etwas lang, aber es war sonntags und es wurde vorher angekündigt, also alles super !
19 Mär 2024 um 9:06 Super lecker !